In News

04. August 2010: Ulrich Herfurth als Unternehmeranwalt – so sieht das regionale Magazin REGJO den Gründer und Geschäftsführenden Partner von Herfurth & Partner. REGJO stellt in seiner aktuellen Ausgabe bekannte Anwälte aus Hannover aus den verschiedensten Bereichen und mit ganz unterschiedlichen fachlichen und persönlichen Schwerpunkten vor. Bei Herfurth & Partner steht dabei die Ausrichtung auf Familienunternehmen und auf internationale Geschäftstätigkeit im Vordergrund. Das REGJO Magazin ist eine der optisch und inhaltlich anspruchsvollen Publikationen für die regionale Wirtschaft und erscheint in ansehnlicher Auflage quartalsweise in mehreren Regionen in Niedersachsen.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*