In Conferences, Unkategorisiert-News

Hamburg, 29. November 2019 |  Zur Unternehmernachfolge veranstaltete die Portus Corporate Finance GmbH gemeinsam mit Herfurth & Partner sowie Hauck & Aufhäuser Privatbankiers AG das Unternehmerforum „Zepterwechsel“ im Anglo-German Club der  Hansestadt Hamburg. Dazu hielt Rechtsanwalt Ulrich Herfurth  einen Vortrag zum Thema » Die Unternehmerfamilie und ihr Unternehmen: Regelungen und Notfallkoffer für Unternehmer«.  Herfurth erläuterte dabei, welche Weichenstellung Unternehmer rechtzeitig treffen müssen und welche Maßnahmen  sie treffen sollten, um für einen plötzlichen Ausfall gewappnet zu sein. Das von der Kanzlei entwickelte LifeBook ist ein Handbuch, das durch die einzelnen Schritte führt und im Ergebnis alle notwendigen Dokumente zusammenfasst.

Die Nachmittags- und Abendveranstaltung richtet sich an Unternehmensinhaber und bietet Ihnen in einem exklusiven Rahmen praxisorientierte Informationen zur richtigen Gestaltung der Unternehmensnachfolge.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*