In Conferences, Unkategorisiert-News

 

Frankfurt, 13. November 2019   | Das Unternehmerforum „Zepterwechsel“  in der Finanzmetropole Frankfurt am Main wurde  von der Portus Corporate Finance GmbH mit Herfurth & Partner sowie der unabhängigen Vermögensverwaltung und Anlageberatung Runte Weil und Alt veranstaltet und fand im Diplomatenviertel in der Villa Merton | Union International Club statt. Rechtsanwalt Ulrich Herfurth hielt dazu einen Vortrag zum Thema » Die Unternehmerfamilie und ihr Unternehmen: Regelungen und Notfallkoffer für Unternehmer «. Er wies insbesondere darauf hin, dass viele Unternehmer nicht auf den Tag X vorbereitet seien, falls sie nämlich plötzlich ausfielen. Mit einer strukturierten Vorbereitung könne man aber die meisten Risiken vermeiden. Dazu hat Herfurth & Partner das LifeBook Konzept entwickelt, das Unternehmern nicht nur ein Leitfaden ist, sondern ein konkretes Handbuch zur Erledigung ihrer Aufgaben.
Die Nachmittags- und Abendveranstaltung richtet sich an Unternehmensinhaber und bietet Ihnen in einem exklusiven Rahmen praxisorientierte Informationen zur richtigen Gestaltung der Unternehmensnachfolge.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*