Rouen, 30. Juli 2014  |  Im Juli 2014 habe ich ein Praktikum bei Herfurth und Partner gemacht. Ich habe insbesondere viele Falle von Rechtsanwalt Heitmüller studiert, hauptsächlich über Familien- und Vertrieb und über  transnationales Recht zwischen Frankreich und Deutschland. Auch habe ich Recherchen über dieses Thema gemacht um eine Publikation und einen Artikel zu aktualisieren. In meinem Praktikum hat mir gefallen, dass mir verschiedenartige Aufgaben anvertraut wurden. Aber am meisten bemerkenswert fand ich die Gastfreundlichkeit der Kanzlei, und dass ich so herzlich Integriert wurde. Ich danke noch einmal dem Herrn Herfurth und Heitmüller sowie allen Personen die bei Herfurth & Partner arbeiten. (Alexandre Evrard, Rouen)

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*