In Unkategorisiert-News

Kassel, 03. April 2014  |  Auf dem 3. Nordhessischen Außenwirtschaftstag in der Industrie- und Handelskammer Kassel erläuterte Marc-André Delp den Teilnehmern, wie die Verträge zwischen Geschäftspartnern auch zustande kommen können. Oft bedarf es keines schriftlichen Vertrages, der Vertragsschluss mittels Angebot und Annahme kann auch schon durch einfache Äußerungen und Verhalten auf Schreiben des Geschäftspartners erfolgen. Dabei stellte Marc-André Delp anhand von Beispielen vor, wie es zu einem Vertragsabschluss kommen kann. Er informierte aber auch, welche Vertragsinhalte in einen Vertrags mit aufgenommen werden sollten.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*