In News

07. Mai 2010: Der Niedersächsische Wirtschaftsminister Jörg Bode besuchte DIE FAMILIENUNTERNEHMER – ASU im Mai 2010 zu einem Wirtschaftsgespräch. Die Gesprächsrunde unter Beteiligung von 40 Unternehmern führte Ulrich Herfurth als Landesvorsitzender mit besonderer Konzentration auf die Entwicklungsmöglichkeiten in Niedersachsen. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Innovationen und Internationalisierung, die Unternehmer wiesen aber auch darauf hin, dass das Thema „Wirtschaft“ in der Ausbildung junger Menschen unterrepräsentiert sei. Für die Beteiligung an der Bundespolitik legte Herfurth dem FDP-Politiker Bode nahe, die Reformen der Gewerbesteuer zu unterstützen, aber auch in den Bemühungen um Vereinfachung des Steuerrechts und Flexibilisierung des Arbeitsrechts nicht nachzulassen.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*