In News

Utrecht, 23. Juni 2017 | Die Alliuris Partnerkanzlei in den Niederlanden, Marree en Dijxhoorn, war der Gastgeber für die Summer School in Utrecht. Die Teilnehmer aus verschiedenen Kanzleien der Alliuris Gruppe sprachen über Finanzierung und andere rechtliche Themen. Alexander Steenaert stellte das niederländische Rechtssystem vor, die Kanzlei selbst und wie man in den Niederlanden Anwalt werden kann. Die Gruppe arbeitete an einem Fall von Finanzierung betreffend ihre jeweiligen Länder. Sie mussten ausarbeiten, wie sie ein Unternehmen rechtlich beraten können, das in ihrem Herkunftsland geschäftliche tätig werden möchte. Am Ende des Kurses erhielten alle ein Teilnehmerzertifikat und damit endete das offizielle rechtliche Programm. Als Freizeitprogramm nahm die Gruppe an einem Kochkurs teil, entkam einem Escape Room bevor sie am letzten Tag nach Amsterdam fuhren.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*