Herfurth & Partner

Herfurth & Partner ist als Rechtsanwaltsgesellschaft auf nationales und internationales Wirtschaftsrecht spezialisiert, sowohl für mittelständische Unternehmen im Familienbesitz als auch für nationale und internationale Industrieunternehmen und KonzerneWir konzentrieren unsere Schwerpunkte in Beratung und Vertretung auf die strategischen Themenfelder von Unternehmer und Management:

  • Unternehmen
  • Märkte
  • Technologie

Herfurth & Partner  besteht aus 18 deutschen und internationalen Anwälten in Hannover und deckt alle Bereiche des allgemeinen Wirtschaftsrechts ab, einschließlich Gesellschaftsrecht, Management & M&A, Finanzen & Steuern, Handel & Vertrieb, Wettbewerb, Intellectual Property, Personal & Arbeitsrecht, Technologie & Digitalisierung sowie im Privatbereich Immobilien und Vermögen.

Viele der von uns betreuten Unternehmen sind als Hersteller innovativer und hochwertiger Produkte weltweit aktiv und vertreten. Dazu haben wir mit der Alliuris Gruppe eine internationale Allianz von Wirtschaftskanzleien mit 500 Anwälten aufgebaut, in Europa, USA, Lateinamerika, Russland, China und Indien (www.alliuris.org).

Die Kanzlei wurde 1988 von Ulrich Herfurth gegründet und ist seit 1990 als Herfurth & Partner am Markt. Heute wird Herfurth & Partner als eine der Top Ten Wirtschaftskanzleien in Hannover und Niedersachsen eingestuft (vgl. „Juve Rechtshandbuch der Wirtschaftskanzleien 2018/ 2019“).

AKTUELL | CORONA KRISE
Die Corona-Krise trifft jedes Unternehmen massiv und teilweise existenzbedrohend. Zu wichtigen rechtlichen Fragen und zu Management und Organisation haben wir ein Helpdesk eingerichtet. Sie finden es hier >>

 

 

helpdesk-logo-01-200x138

„Herfurth & Partner wird als eine der Top Ten Wirtschaftskanzleien in Hannover und Niedersachsen eingestuft „

(vgl. „Juve Rechtshandbuch der Wirtschaftskanzleien 2018/ 2019“)

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*