Organisationen

Die Kanzlei und ihre Anwälte sind Mitglieder in den Rechtsanwaltskammern ihres Zulassungsorts und / oder ihres Tätigkeitsorts ( siehe auch unter Personen ). Juristen oder Kanzlei sind aber auch in anderen wichtigen Organisationen vertreten oder haben dort Verantwortung übernommen.

DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V.,
(Ulrich Herfurth war langjährig Landesvorsitzender in Niedersachsen und ist heute Vorsitzender der Bundeskommission Wettbewerbs- und Wirtschaftsrecht
www.familienunternehmer.eu

 

IHK Industrie und Handelskammer Hannover
Ulrich Herfurth ist Mitglied des Außenwirtschaftsausschusses und als Referent für die Kammer tätig
www.hannover.ihk.de

 

DIHK – Deutscher Industrie- und Handelskammertag

Ulrich Herfurth ist Mitglied des Mittelstandsausschusses und dort Mitglied in der Arbeitsgruppe Bildung und in der Arbeitsgruppe Digitalisierung

Deutsch-Französische Handelskammer
www.francoallemand.com

 

Deutsch-Spanische Handelskammer
www.ahk.es


Deutsch-Amerikanische Handelskammer |  New York
http://www.gaccny.com/en/


Deutsch-Chinesische Handelskammer | Shanghai
http://china.ahk.de/de/

 

Deutsch-Indische Handelskammer
http://indien.ahk.de/

 

Deutsch-Chinesische Wirtschaftsvereinigung
www.dcw-ev.de

 

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*