Länder

Die Betreuung des Auslandsgeschäfts ist ein besonderer Schwerpunkt von Herfurth & Partner. Die meisten unserer Anwälte verfügen über einen Auslandshintergrund, durch Herkunft, Ausbildung oder Sprache. Einige verfügen über langjährige Berufserfahrungen in Unternehmen, internationalen Kanzleien oder öffentlichen Institutionen im Ausland. Daher ist unsere Kanzlei in der Lage, schnell und unmittelbar grenzüberschreitende Transaktionen und Beratungen durchzuführen, auch wenn mehrere Länder gleichzeitig betroffen sind. Unsere Juristen sprechen Sprachen aus Europa, Amerika, Asien und Afrika.

Durch Kompetenzteams können unsere Anwälte Mandanten in verschiedensten Ländern und Wirtschaftsregionen weltweit umfangreich Beratungsleistungen gewährleisten.

Seit dem Jahr 2003 führen wir zudem die ALLIURIS Gruppe, einen Verbund internationaler Wirtschaftskanzleien mit 32 Büros und über 500 Rechtsanwälten in Europa und weltweit. Die Zusammenarbeit reicht vom Forderungseinzug über Vertragsberatung bis hin zu Unternehmenskäufen.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*