Steuern

Unsere Mandanten begleiten wir bei ihren Geschäftsprozessen und Vorhaben in allen wesentlichen Fragen des Steuerrechts, in der laufenden Beratung ebenso wie im Zusammenhang mit Transaktionen und Projekten:

  • Einkommensteuer
  • Körperschaftsteuer
  • Umsatzsteuer
  • Immobilienbesteuerung
  • Erbschaft- und Schenkungssteuer

 

 

Besondere Bedeutung hat bei uns internationales Steuerrecht, und damit die Beratung im internationalen Zusammenhang, insbesondere in der Beziehung zu Geschäftspartnern, Tochtergesellschaften und Vermögen im Ausland.

Wir unterstützen Unternehmen auch in der Tax Compliance und bei Steuerstreitverfahren. Dabei engagieren wir uns und bieten Verständigungsmöglichkeiten in Betriebsprüfungs- und Einspruchsverfahren sowie Finanzgerichtsprozessen.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*