Mitarbeiter

Die Rechtsbeziehungen zwischen Arbeitgeber rund Arbeitnehmer sind vielschichtig. Fehlerhafte arbeitvertragliche Vereinbarungen können hohe Forderungen nach sich ziehen. Klar strukturierte Verträge dienen dem betrieblichen Frieden und damit dem wirtschaftlichen Erfolg. Ein Arbeitsvertrag ist eingebettet in ein umfangreiches System arbeitsrechtlicher Bestimmungen aus nationalen Gesetzen, Betriebsvereinbarungen, Tarifverträgen und Verordnungen, aber auch EU-Richtlinien und EU-Verordnungen.

Neben allen Formen vertraglicher Vereinbarungen berät Herfurth & Partner Unternehmen und Unternehmer auch zu allen weiteren arbeitsrechtlichen Fragen etwa zu Betriebsübergängen, Kündigungsschutzverfahren oder Arbeitnehmerhaftung.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*