In News

Hannover, 10. Oktober 2016  |  Ihre diesjährige Herbstkonferenz hielt die Alliuris Gruppe am 7. und 8. Oktober in New York ab. Gastgeber war die Kanzlei Michelman & Robinson, die die bisherige Mitgliedschaft von Vandenberg & Feliu fortsetzt. Ray Vandenberg ist nun als Partner für den neuen gemeinsamen Standort New York verantwortlich. Michael Hatchett als Partner für den US-weiten Bereich corporate. Michelman & Robinson führen die Standorte New York, Chicago und als Schwerpunkt in Kalifornien San Francisco, Orange County, Los Angeles und Sacramento. Die Kanzlei konzentriert sich auf bestimmte Branchenschwerpunkte und unter anderem IT, Hospitality und Versicherungen. Insgesamt umfasst M & R 70 Anwälte und ist damit eine mittelgroße US-Kanzlei. Mit Alliuris kann sie sich nun international auf ein Netzwerk gleichartiger Kanzleien stützen.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*