01. August 2008: In den neun Monaten meiner Anwaltsstation bei der Kanzlei Herfurth & Partner habe ich nicht nur fundierte Kenntnisse im Wirtschaftsrecht erworben, sondern konnte auch die tägliche Arbeit eines Anwalts vor allem im gesellschafts-rechtlichen Bereich kennenlernen. Hierbei habe ich eng mit meiner Ausbilderin zusammen-gearbeitet, aber auch projektbezogen von den Kollegen in anderen Rechtsgebieten lernen können. Die Zeit bei Herfurth & Partner war aufgrund des sehr interessanten und aufschlussreichen Einblicks in die Tätigkeit eines Rechtsanwalts für meine berufliche Orientierung eine große Hilfe.

Nanni Hecker, im August 2008

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*