In Unkategorisiert-News

Kassel, 19. April 2012  |  Erstmals fand in Kassel der Nordhessische Außen-wirtschaftstag als Gemeinschaftsveranstaltung des Außenwirtschaftsforums und der IHK Kassel statt. Dieser bot im Rahmen einer ganztägigen Veranstaltung den knapp 150 Unternehmen einen Überblick über wichtige Voraussetzungen für die erfolgreiche Durchführung von grenzüber-schreitenden Geschäften, praxisorientierte Ratschläge zu einem effizienten Riskmanagement und Gelegenheit zur Information, Diskussion, zum Gedankenaustausch und zur Vernetzung.

Rechtsanwalt Marc-Andre Delp trug mit einem kompakten Überblick über die Instrumente des Forderungsmanagements zum Gelingen der Veranstaltung am 19. April 2012 bei.

Herfurth & Partner ist Gründungspartner des Aussenwirtschaftsforums, ebenso wie die Kasseler Sparkasse, und die Wirtschaftsförderung Region Kassel.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*