In News

Hannover, 18. September 2014  |  Hannover war der Gastgeber des 70. Deutschen Juristentages, eines bedeutenden Ereignisses für Richter, Anwälte und Juristen in Unternehmen und Staatsdienst. Die diversen Arbeitsgruppen diskutierten aktuelle Fragen in diversen Rechtsgebieten und entwickelten dazu Empfehlungen: unter anderem zum Arbeitsrecht (keine Beschränkung auf einen Tarifvertrag pro Betrieb), Wirtschaftsrecht (keine Beweislastumkehr bei Managerhaftung) und Urheberrecht (keine Aufweichung des Copyrights, Abmahnung vor kostenpflichtigem Unterlassungsverlangen). Beeindruckend war auch das Rahmenprogramm, in dem Hannover seine kulturellen und landschaftlichen Vorzüge gezeigt hat. Herfurth & Partner hat den Juristentag als Sponsor gefördert und war zudem Co-Gastgeber der Party „Law & Order“ in faszinierendem Ambiente im Foyer des Schauspielhauses.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*