In News

25. September 2008: Gastgeber des Alliuris-Herbsttreffens 2008 war die schweizerische Kanzlei Muheim & Merz aus Zug. Partnerkanzleien aus ganz Europa trafen in der Zeit vom 25. bis 28. September 2008 im benachbarten Luzern zusammen. Neben wertvollen inhaltlichen Informationen – etwa zum schweizerischen Steuerrecht – wurden Erfahrungen aus dem Betreuungsmanagement großer Mandate ausgetauscht und Modelle zur Vereinheitlichung gemeinsamer Fallbearbeitung erörtert. Zudem feierten die teilnehmenden Anwälte das fünfjährige Bestehen des Alliuris-Verbundes und konnten mit der Aufnahme der Kanzleien Sójka & Maciak aus Poznan (Polen) sowie Seth Dua & Associates aus New Delhi (Indien) die Aufnahme der 18. und 19. Partnerkanzlei verzeichnen.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*