In News

04. Oktober 2007: Das Herbsttreffen 2007 der Alliuris Group fand in der Zeit vom 04. bis 07. Oktober 2007 im Norden Ibizas in der Nähe der Hafenstadt Port San Miguel statt. Gastgeber des diesjährigen Treffens war die spanische Partnerkanzlei Larrauri Lopez Ante mit ihrem Seniorpartner José Rey Manuel García.
Nicht nur die traumhafte Lage des Tagungshotels La Hacienda de Naxamena bereiteten den mehr als 40 Teilnehmern ein unvergessliches Meeting.

In fachlicher Hinsicht stachen die Vorträge zum Europäischen Wettbewerbsrecht – als Referent konnte der Inhouse-Jurist des spanischen Weltkonzern Telefonica Herr Daniel Escoda gewonnen werden – und zum spanischen Schifffahrtsrecht der Rechtsanwältin Frau Dolores Valero Garzón hervor.

Die Generalversammlung bestätigte Ulrich Herfurth als Chairman des europäischen Verbundes. In den kommenden Jahren soll eine weitere Ausrichtung nach Osten über die europäischen Grenzen hinweg bis nach Indien und China vollzogen werden.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*