In News

15. November 2006: Das 2. Jahres-Meeting des europäischen Kanzleiverbundes fand in der Zeit vom 26.- 29. Oktober 2007 in Istanbul statt.
Mittelständische und größere Unternehmen stehen im Zentrum der Arbeit von Herfurth & Partner.
Das internationale Geschäft hat hierbei einen besonderen Schwerpunkt. Das Büro in Hannover umfasst deutsche und ausländische Juristen, die über Erfahrungen im In- und Ausland aus Unternehmen und wirtschaftsrechtlichen Kanzleien in Europa, den USA und Asien.
Die Kanzlei ist Mitglied der ALLIURIS GROUP. Mit ihr stehen den Mandanten europaweit knapp 200 Wirtschaftsanwälte in 15 Ländern zur Verfügung. Internationale Vorhaben können daher schnell und effizient betrieben werden.
Der rege Austausch unter den Mitgliedern der Gruppe ist unerlässlich für den Erfolg unserer länderumgreifenden Beratungsleistung. Die Kanzleien treffen sich daher regelmäßig zu mehrtägigen Konferenzen. Gegenstand des Treffens in Istanbul waren Vorträgemit anschließenden Diskussionen zu den Themen Geschäftspraxis, und Investitionen in der Türkei sowie Immobilienerwerb und Steuerrecht in Europa.

Das kommende General-Meeting wird im Mai 2007 in Paris stattfinden, das kommende Board-Meeting bereits am 24. Februar 2007 in Bratislava, Slowenien.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*