In Unkategorisiert-News

Kassel, 08. Oktober 2013 | In den vergangenen Jahren hat die chinesische Wirtschaft eine beeindruckende Entwicklung genommen. Damit einher geht eine kontinuierliche Steigerung des Lebensstandards für viele Millionen Menschen.

Hieraus resultiert ein erhebliches Wachstumspotential in zahlreichen Branchen und damit einhergehend ein ungebrochenes Interesse der deutschen Wirtschaft  am chinesischen Markt.Zunehmend wird  allerdings die internationale Konkurrenz stärker, und auch chinesische Unternehmen selbst sind immer stärker als ernsthafte Mitbewerber zu beachten. Um sich hier richtig zu positionieren sind eine ganze Reihe wichtiger Faktoren zu beachten. Die Veranstaltung  informiert über solche Faktoren für erfolgreiche Geschäfte in China. Informationen und Anmeldung sind – hier – zu finden.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*