In Award, News

Hannover, 17. Februar 2023 | Das internationale Rechts- und Finanzmagazin Corporate INTL hat Herfurth & Partner als Award Winner 2023 im Bereich International Business Law Firm of the Year ausgezeichnet.

Corporate INTL ist als internationales Magazin in UK ansässig und erreicht mehrere hunderttausend Leser in Unternehmen und Kanzleien. Die Redaktion betrachtet nicht nur bekannte Großkanzleien, sondern auch die Leistungen mittelständischer Wirtschaftskanzleien.

Award-Winner werden von dem unabhängigen Redaktions- und Forschungsteam von Corporate INTL ermittelt. Dazu setzte das Team Kriterien wie das Dienstleistungsangebot, die Art des Unternehmens, und das Fachwissen an, um einen Gewinner zu ermitteln. Die in die engere Wahl gezogenen Unternehmen werden dann von einer unabhängigen Jury in jedem Land geprüft, die schließlich den Gewinner auswählt.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*