In News

07. Dezember 2009: Informationen zu Wirtschaft und Politik in Südafrika und die Herstellung von Geschäftskontakten waren das Ziel der Wirtschaftsdelegation unter Führung des Niedersächsischen Ministers für Wirtschaft, Technologie und Arbeit, Jörg Bode. Rechtsanwalt Ulrich Herfurth konnte in diesem Rahmen bestehende Verbindungen zu Anwaltskanzleien in Kapstadt und Johannesburg vertiefen und neue herstellen.
Dies erfolgte nicht zuletzt zur weiteren Expansion der Alliuris Gruppe, die bereits außerhalb Europas über Büros in Dubai und New Delhi verfügt.
Inhaltlich betreut die Kanzlei Projekte mit Bezug zu S.A. überwiegend in den Bereichen IT und Energie. Die Aufsätze „Investment in Südafrika“ und „Tochtergesellschaften in Südafrika“ hat die Kanzlei im Sommer veröffentlicht und sind auf Wunsch erhältlich.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*