HP COMPACT  |  im Dezember 2012  |
Dr. jur. Jorge Albites-Bedoya, LL.M., Abogado (VEN) |

Lateinamerika ist in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Wachstumsmärkte der Welt aufgestiegen. Eine wachsende Mittelschicht in der Region mit ihren rund 600 Millionen Einwohnern, Makroökonomische Stabilität, Rohstoffboom und der Ausbau der Industrie, Agrarsektor und Infrastruktur machen Lateinamerika zu einem attraktiven Absatzmarkt und Produktionsstandort. Treiber dieser Entwicklung sind nicht nur die großen Volkswirtschaften Südamerikas. Neben Brasilien verdienen ebenso Länder wie Mexiko, Chile, Uruguay, Costa Rica, Kolumbien und Peru aufgrund ihrer Stabilität sowie dem Wirtschaftswachstum das Interesse ausländischer Unternehmen.

In voller Länge haben wir für Sie das Compact nachfolgend zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*