In Unkategorisiert-News

02. Oktober 2008: Die Besuche erfolgreicher deutscher Tochterunternehmen, Kooperationspartner und Joint-Ventures sowie eine Reihe wirtschaftspolitischer Treffen standen im Mittelpunkt der Delegationsreise vom 02. Oktober bis 11. Oktober 2008. Die diesjährige Delegationsreise niedersächsischer Unternehmer nach Indien und China fand unter der Leitung des niedersächsischen Ministerpräsidenten Christian Wulff statt.
Höhepunkt der Reise waren dabei die Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit in der deutschen Botschaft in Peking (Beiing). In Neu Delhi einigte sich Herfurth & Partner mit der indischen
Wirtschaftskanzlei Seth Dua & Associates auf eine künftige Zusammenarbeit im Alliuris-Verbund. Auch in China traf Ulrich Herfurth mit einer Reihe von Wirtschaftskanzleien vor Ort zusammen, um gemeinsame Projekte zu erörtern.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*