In Auszubildende, Award, Junge Juristen, News

Hannover, 20.02.2015   |   Der Branchenführer AZUR nennt in seiner Ausgabe „Toparbeitgeber 2015“ Herfurth & Partner als eine empfehlenswerte Kanzlei. Dabei steht die internationale Ausrichtung im Vordergrund. Herfurth & Partner sieht ihre Attraktivität in der internationalen Ausrichtung und dem ausgeprägten Engagement in der Begleitung von Unternehmen bei ihren nationalen und internationalen Projekten. Für international ausgerichtete Anwälte ist dieses eine passende Arbeitsumgebung. Die Kanzlei bietet aber auch bereits jungen Juristen gute Möglichkeiten: Sie betreut regelmäßig Praktikanten und Referendare und ausländische Trainees. Die von der Kanzlei 2006 gegründete Alliuris Academy organisiert jedes Jahr eine Summer School für junge Juristen, in diesem Jahr in London. Die jungen Kollegen lernen dabei fachliche und sprachliche Kompetenzen, gewinnen aber auch Kontakte mit jungen Kollegen aus anderen Ländern.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*