01. Juli 2008: Herfurth & Partner bietet Referendaren eine Vielzahl juristischer Herausforderungen. Einzige Voraussetzung ist ein gesteigertes Interesse am Wirtschaftsrecht und die Fähigkeit, eigenver-antwortlich zu arbeiten. Aktive Mitarbeit ist gefragt! Und das gute Kanzleiklima verkehrt Arbeitsbelastung in produktive Zusammenarbeit. Wer sich im Gesellschaftsrecht wohl fühlt und nicht bloß kleines Zahnrad im Getriebe einer Großkanzlei sein möchte, ist bei Herfurth & Partner bestens aufgehoben. Denn direkter Mandantenkontakt ermöglicht neben der fachlichen Tätigkeit vor allem wichtige Einblicke in die Gestaltung anwaltlicher Beratung. Diese Praxiserfahrungen möchte ich nicht missen, da sie mir kein Referendarlehrbuch der Welt vermitteln kann. Ich habe meine Zeit als sehr abwechslungsreich, herausfordernd, lehrreich und vor allem als äußerst kollegial empfunden – insgesamt sehr empfehlenswert!

Gero Goßlar, im Juli 2008

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*