In News

06. März 2010: Unter Leitung des Niedersächsischen Ministers für Wirtschaft, Technologie und Arbeit, Jörg Bode, haben etwa vierzig Unternehmer aus Niedersachsen in der Zeit vom 06. März bis 12. März 2010 Brasilien besucht. Teilnehmer der Delegationsreise waren auch Ulrich und Angelika Herfurth, Seniorpartner von Herfurth und Partner aus Hannover.

Die Unternehmer hatten nicht zuletzt im Rahmen zweier Kooperationsbörsen Gelegenheit, die sich in Brasilien bietenden vielfältigen Investitionsmöglichkeiten kennenzulernen. Auch Herfurth & Partner plant, seine Kontakte in Südamerika auszuweiten. Längerfristig sollen Kanzleien aus Brasilien, Argentinien und Chile in das internationale Netzwerk der Alliuris-Gruppe eingebunden werden. Ulrich und Angelika Herfurth haben im Vorfeld der Delegation hierfür ebenfalls konstruktive Gespräche mit interessierten Kanzleien in Buenos Aires, Argentinien, führen können.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*