In Conferences

Notfallkoffer für Unternehmer
03.12.2019 | Dienstag | 17.00 h |

Der plötzliche Ausfall des Unternehmers durch Krankheit oder Tod kann das Unternehmen an den Rand der Existenz bringen. Mindestes bedeutet dies einen tiefen Einschnitt in Führung und Geschäft. Unternehmer müssen daher geeignete und wirksame Regelungen zu ihrer Vorsorge treffen – vom Notfallplan bis zum Soforttestament.

Was Sie jetzt tun müssen. 

___________________________________________________________________

Impulsvortrag und Diskussion

Imbiss und persönliche Gespräche
Ende ca. 20.00 Uhr

Referenten:
Ulrich Herfurth, Rechtsanwalt in Hannover und Brüssel
Angelika Herfurth, Fachanwältin für Familienrecht, Hannover

Ort:
Herfurth & Partner Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Luisenstr. 5, 30159 Hannover (Galerie Luise)

>> Veranstaltungsprogramm
>> Online-Anmeldung
___________________________________________________________________

Veranstalter / Ort:

Herfurth & PartnerRechtsanwaltsgesellschaft mbH
Luisenstr. 5
30159 Hannover

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*