In Conferences

Schutz von Geschäftsgeheimnissen
29.10.2019 | Dienstag | 17.00 h |

Geschäftsgeheimnisse sind gesetzlich geschützt – aber nur wenn sie den besonderen Anforderungen des neuen Geschäftsgeheimnisgesetzes an Qualität und Sicherung genügen. Besonders riskant sind die neuen Informationsrechte von interessierten Mitarbeitern oder Außenstehenden – deren Spionage kann rechtlich zulässig sein. Und: Vertraulichkeitsvereinbarungen müssen nun auf das neue Gesetz abgestimmt werden.

Was Sie jetzt tun müssen. 

___________________________________________________________________

Impulsvortrag und Diskussion

Imbiss und persönliche Gespräche
Ende ca. 20.00 Uhr

 

Referenten:
Marc-André Delp, Fachanwalt für internationales Wirtschaftsrecht

Ort:
Herfurth & Partner Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Luisenstr. 5, 30159 Hannover (Galerie Luise)

>> Veranstaltungsprogramm
>> Online-Anmeldung
___________________________________________________________________

Veranstalter / Ort:

Herfurth & PartnerRechtsanwaltsgesellschaft mbH
Luisenstr. 5, 30159 Hannover

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*