In Unkategorisiert-News

28. Januar 2010: Dr. Jochen Hahne wurde von DIE FAMILIEMNUNTERNEHMER – ASU zum diesjährigen Unternehmer des Jahres gewählt. Er ist Geschäftsführender Gesellschafter von WILKHAHN Wilkening & Hahne KG mit Sitz in Bad Münder. Das Unternehmen ist Hersteller von hochwertigen Büromöbeln und seit über 100 Jahren im Familienbesitz. Wilkhahn erwirtschaftet 90 Mio EUR Umsatz und beschäftigt 600 Mitarbeiter, davon 450 in Bad Münder. Hinzu kommen Werke in Spanien und Australien und 15 Vertriebsgesellschaften weltweit. Entwicklung und Design verfolgt Wilkhahn auch über die Tochterunternehmen Wiege und Foresee. Die neueste und weit beachtete Entwicklung ist der dreidimensional flexible Bürostuhl ON. Auf der Festveranstaltung in der Aula der Leibnitz Universität in Hannover würdigte Ulrich Herfurth als Landesvorsitzender des Verbandes den ausgezeichneten Unternehmer Hahne: „Das Unternehmertum hatte er zwar in der Familie, es wurde ihm aber nicht mit in die Wiege gelegt. Der Erfolg gründet sich auf langfristiges Denken und eine außergewöhnlich starke Einbindung der Mitarbeiter in Unternehmensführung und Produktentwicklung.“

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*