In Homepage, News
Kassel, 28. September 2023  |  Sichere Verträge im Auslandsgeschäft waren das Thema des diesjährigen 10. Nordhessischen Aussenwirtschaftstag in Kassel. Sehr zufrieden waren die Organisatoren Christoph Külzer-Schröder (AWF) und Marko Ackermann (IHK) mit den knapp 80 Teilnehmern und dem regen Austausch. Dazu gab Ulrich Herfurth in seinem Vortrag eine Übersicht über typische Stolpersteine und wichtige Vertragsklauseln im Ausland (siehe Checkliste Legal Scan Exportverträge).
Einen Eindruck zu der Veranstaltungsreihe gibt das Video der Sparkasse Kassel: https://www.kasseler-sparkasse.de/fi/home/produkte/internationales-geschaeft/internationales-netzwerk.html
 

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*