In Homepage, News

Hannover / Santiago de Chile, 21. November 2023 | Alliuris begrüßt die Anwaltskanzlei Bustamante Sinn als neues Mitglied in Chile.

Bustamante Sinn wurde im Jahr 2012 gegründet und hat seinen Sitz in Santiago de Chile. Bustamante Sinn berät und vertritt in- und ausländische Unternehmen mit Interessen in den verschiedensten Bereichen der Wirtschaftstätigkeit und deren Regulierungsaspekten, d.h. Corporate, Commercial, ESG, Project Finance, Tax, Regulatory, Natural Resources, Environmental und Energy. Die Kanzlei, insbesondere Senior Partner Macarena Sinn de Bustamante, verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Beratung ausländischer Investitionen im Inland wie auch lokaler Investoren in anderen Ländern.

Mit dem neuen chilenischen Mitglied baut Alliuris seine lateinamerikanische Präsenz weiter aus und verfügt über Mitglieder in Brasilien, Argentinien, Peru und Chile.

Alliuris – We help you across Borders

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*