In Homepage, News

Hannover, 01. Juni 2023 | Buhler Duggal & Henry LLP ist eine Wirtschaftskanzlei mit Büros in New York, Boston und der Bay Area. Die Kanzlei berät Unternehmen und deren Eigentümer sowie Private-Equity-Fonds, Hedge-Fonds und Risikokapitalgeber in Fragen des Handels- und Transaktionsrechts. BDH-Partner sind regelmäßig als externe Rechtsberater sowohl für Unternehmen in der Entwicklungsphase als auch für Unternehmen im mittleren Marktsegment tätig und beraten in Fragen, die den gesamten Lebenszyklus eines Unternehmens betreffen. Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Beratung bei der Emission und dem Verkauf von öffentlichen und privaten Wertpapieren und beraten regelmäßig Käufer und Verkäufer bei Fusionen und Übernahmen.

Alliuris – We help you across Borders

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*