In Corona, Corona Lage

Hannover, 31. März 2021 | Einreisende aus einem Risikogebiet müssen spätestens 48 Stunden nach Einreise nachweisen, dass sie nicht mit dem Corona-Virus infiziert sind. Einreisende aus Regionen, die besonders betroffen sind, müssen schon vor Einreise in die Bundesrepublik Deutschland ein negatives Testergebnis vorlegen. Bei den besonders betroffenen Regionen handelt es sich um Risikogebiete mit einer besonders hohen Inzidenz für die Verbreitung des Coronavirus (Hochinzidenzgebiet) und um Risikogebiete, in denen bestimmte Varianten des Coronavirus verbreitet aufgetreten sind (Virusvarianten-Gebiet). Die Quarantänepflicht von 14 Tage bei Einreise aus Risikogebieten gilt weiterhin.

 

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*