In China, Homepage, International, Märkte, News

Jennifer Feng, Senior Partner

Guangzhou, 01. April 2020 | Die Anwaltskanzlei Guangdong Junhou wurde als neues Mitglied bei Alliuris aufgenommen.

Die Anwaltskanzlei Guangdong Junhou wurde im Juli 1996 gegründet. Sie ist eine standardisierte und herausragende Management-Kanzlei in Guangzhou. Im Juli 2016 wurde JunHou, nach Genehmigung durch das Justizministerium der Provinz Guangdong, erfolgreich in die dritte spezielle Anwaltskanzlei für allgemeine Partnerschaften in Guangzhou umgewandelt.

Joe Chow, Geschäftsführender Partner

Zu ihren wichtigsten Fachgebieten gehören u.a. Arbeitsrecht und Personalwesen, geistiges Eigentum, Rechtsstreitigkeiten und Schiedsgerichtsbarkeit, Fusionen und Übernahmen und Unternehmensrecht. Gegenwärtig arbeiten 31 Anwälte von JunHou in der Anwaltsvereinigung der Provinz Guangdong, der Anwaltsvereinigung von Guangzhou und dem Arbeitsausschuss der Anwälte des Bezirks Guangzhou Tianhe. Die Arbeitssprachen von JunHou umfassen Chinesisch, Englisch und Japanisch. (www.gdjunhou.com)

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

* Pflichtfeld

Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*