In Homepage, Indien, International, Länder, Märkte, News

Neu-Delhi, 01. April 2020 | Die Anwaltskanzlei Hammurabi & Solomon Partners wurde als neues Mitglied in Alliuris aufgenommen. Hammurabi & Solomon Partners wurde Anfang 2001 unter der starken Führung von Dr. Manoj Kumar gegründet, der aus einer Familie renommierter Juristen und Praktiker hervorgegangen ist. Hammurabi & Solomon Partners gehört zu den 15 führenden Anwaltskanzleien Indiens und hat in den letzten zwei Jahrzehnten mit über 16 handverlesenen Partnern, die zu den besten ihres Fachgebiets gehören, ein steiles Wachstum und Anerkennung erfahren. Die Büros von H&S Partners befinden sich in Neu-Delhi, Mumbai, Bengaluru, Gurugram, Patna und Ranch. (www.hammurabisolomon.in)

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*