In Award, Homepage, News

Hannover, 21. Februar 2024 | Corporate International hat Herfurth & Partner als Award Winner 2024 im Bereich International Business Law Firm of the Year ausgezeichnet. Für Herfurth & Partner ist dies die achte Corporate INTL-Auszeichnung.

Mit den jährlichen Auszeichnungen von Corporate INTL werden die weltweit führenden Berater und Finanziers geehrt. Seit 2005 veröffentlicht Corporate INTL Wirtschaftspublikationen, die Hunderttausende von Lesern in der Finanz- und Beratungsbranche weltweit erreichen.

Das unabhängige Redaktions- und Forschungsteam von Corporate INTL führt Recherchen durch, um eine Auswahl von maximal 5 potenziellen Gewinnern in jeder Kategorie zu treffen. Diese Kanzleien und Unternehmen werden sorgfältig geprüft. Dabei steht die Art der Dienstleistung, das Dienstleistungsangebot, die Art des Unternehmens, der geografische Standort, die Art der Geschäftstätigkeit und das Fachwissen im Fokus. Eine unabhängige Jury wählt schließlich den Gewinner aus.

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*