In Homepage, News, Unternehmen

Berlin, 26. August 2021 |  Nur wenige Unternehmer haben ihr Unternehmen und ihre Familie optimal gegen einen plötzlichen Ausfall abgesichert. „Etwa 70% verfügen über kein aktuelles passendes Testament oder andere letztwillige Verfügungen“ sagte Ulrich Herfurth in seinem Vortrag für Unternehmer im Internationalen Club in Berlin auf der Veranstaltung Zepterwechsel. Auch Verfügungen und Maßnahmen für einen Unfall des Unternehmers oder eine schwere Erkrankung seien dringend erforderlich.  Dazu gehören neben den Notfallplänen für Betrieb und Familie geschäftliche Vollmachten und eine Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung und natürlich ein Testament. Das LifeBook-Konzept von Herfurth & Partner hilft dabei, alle notwendigen Maßnahmen systematisch zu planen und umzusetzen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Take5 auf Youtube zu Nachfolge und LifeBook

 

Sprechen Sie uns an!

Tel: +49 511-30756-0
Oder schreiben Sie uns:

    * Pflichtfeld

    Ich erkläre mich mit der Übertragung meiner Daten über ein gesichertes Formular einverstanden.*